• Wo kann ich das Video hochladen?
    Du kannst das Video bei YouTube oder Vimeo hochladen. Solltest Du das Video nicht öffentlich machen wollen, verwende die “Private”-Option und teile uns dies in den Kommentaren beim einsenden des Videos mit.
  • Welche Qualität muss das Video haben?
    Das Video sollte in High Definition (1920 × 1080 Bildpunkte) aufgenommen und hochgeladen worden sein.
  • Benötige ich die Einverständniserklärung der beteiligten Personen?
    Ja, da das Video öffentlich zugänglich sein wird benötigst Du von allen Personen ein Einverständnis. Eine Einverständniserklärung findest Du hier.
    Sollte Dein Video ausgewählt werden, fordern wir diese bei dir an.
  • Darf ich Minderjährige abbilden?
    Bei Kindern benötigst Du eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
  • Darf ich das Rotaract/Rotary Logo uneingeschränkt verwenden?
    Bitte beachte die von Rotary International, diese findest Du hier.