Rekordergebnis bei der 11. Auflage

Das 11. Benefiz-Golfturnier werden die Mitglieder des RAC Bottrop-Wittringen so schnell nicht vergessen. Zum einen wurde eine Rekordspendensumme von 12.500,00 Euro erzielt, zum anderen unterstützte sie zum ersten Mal mit viel Engagement der Rotary Club Bottrop-Wittringen.

Trotz mäßigen Wetters machten sich knapp 50 Golfspieler auf den Weg, um die 18 Löcher zu spielen. Erneut unterstützt der Rotaract Club den Abenteuerspielplatz in Bottrop. Vor zwei Jahren wurde mit dem Erlös ein neues Klettergerüst gebaut. Dieses Jahr wird mit dem Gewinn eine Kletterwand saniert. Die neue Kletterwand soll pädagogisch wertvoll werden, zudem wird ein Baumparcour errichtet. Die Bottroper Rotaracter freuen sich schon sehr auf die Fertigstellung im Sommer, um an der Kletterwand auch selbst aktiv zu werden. Die 12. Auflage findet im nächsten Jahr statt, erstmalig auch mit einer eigenen Rotaract-Wertung.

 
Teamfoto

 
Autor: Philipp Pawlowski | Rotaract Club Bottrop-Wittringen
Fotos: Melanie Heims (Titelbild) und Philipp Pawlowski (Teamfoto)