Mein letztes Jahr als Rotaracter

RAC Augsburg

Diese war relativ kurz, dafür aber ziemlich intensiv.

Ich bin erst Ende 2017 Mitglied im RAC Augsburg geworden, wurde dann direkt im Clubjahr 18/19 zum Schatzmeister und bin nun Präsident und Mitglied im RDK Ressort Finanzen & Versicherung.

Mein letztes Jahr ist alles andere als langweilig: neben dem Club-Alltag hatten wir gerade das RDK zu Gast und planen für 2020 unsere 35-Jahr-Charter.

Leider gibt es einiges, was ich in meiner aktiven Zeit nicht mehr schaffen werde. So war es mir beruflich nie möglich, mir die Zeit für unsere KidsCamps zu nehmen. Auch hätte ich gerne mehr internationale Veranstaltungen besucht.

Wie es nach meiner aktiven Zeit weitergeht, wird sich zeigen. Aber bloß, weil man 30 wird, ist man ja nicht aus der Welt.

Foto: Jan Münch