April, April

Lieber Rotaracter,

du musst jetzt ganz stark sein. Du wurdest Opfer eines ganz üblen Falls vorsätzlicher, rücksichtsloser Irreführung. Das ist schlimm, das tut weh, das ist brutal. Selbst wir Täter fühlen mit dir.

Du wirst es verkraften. Sieh es positiv. Es ist Ostern. Iss ein paar bunte Eier. Geh schaukeln. Es geht vorbei.

Aber…

… es gibt einen ernsten Hintergrund! Wir haben vor einigen Wochen unsere Datenschutzbestimmungen für mein Rotaract und das Verzeichnis angepasst und benötigen deine Zustimmung.

Du hast unsere Mails nicht gelesen und/oder noch nicht gehandelt? Dann aber schnell!

Bitte klicke in der Mail den Link Account aktivieren und bestätige die neuen Datenschutzrichtlinien. Ansonsten kannst du unsere Dienste nicht mehr nutzen. Kein Zugang mehr, keine Rotaract-Mail, alles futsch. Achja, und im Verzeichnis wirst du auch nicht abgedruckt.

Also los! Übrigens: der Datenschutz ist dadurch noch stärker geworden. Wir sind schließlich nicht Facebook & Co.